Der E-Golf

Informationen zu unserem Ausbildungs-

fahrzeug

 

Der E-Golf ist auf den ersten Blick ein ganz normaler Golf mit allen Vorteilen und Annehmlichkeiten eines herkömmlichen Fahrzeugs dieser Baureihe. Er bietet ausreichend Platz, auch für großgewachsene Fahrer, und hat alles an Bord, um bequem,entspannt und sicher zu fahren, wie z.B. Klimaautomatik, Sitzheizung, Navi (speziell für E-Fahrzeuge), adaptiver Tempomat, Spurhalteassistent, Toter-Winkel-Warner, Rückfahrkamera usw........

 

Und auch die Fahrleistungen sind beachtlich:

Leistung: 100 KW (136 PS)

Reichweite: 231 km nach WLTP

Ladedauer: Wallbox ca. 5 Stunden

                   Schnellladesäule 45 min (auf 80%)

einfach elektrisch
Das sagen unsere Fahrschüler:
  • "Von der ersten Fahrstunde an war ich fasziniert, wie leise und kraftvoll dieses Auto fahrt"

Lilly J.

 

 

  • "Mit den vielen Assitentssystemen lässt es sich sehr einfach fahren. Vor allem das Einparken klappt Dank Rückfahrkamera super...."

Martin C.

 

 

  • "Alles total easy und einfach zu bedienen. Auch das Aufladen geht problemlos, wie bei   meinem Handy.....einfach Stecker rein und gut!

   Miranda H.

 

 

  • Wen ich den Führerschein habe, werde ich mich als erstes nach einem E-Auto umschauen....

Joseph M.

© 2019 by Fahrschule Thomas Ehlenbeck in Potsdam. Proudly created with Wix.com

  • Facebook Social Icon